Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nico Robin

Nico Robin

Niko Robin   30 Jahre

Nico Robin, auch „Teufelskind“ genannt, ist Archäologin und das drittälteste Mitglied der Crew. Bereits als junges Mädchen war sie ein Bücherwurm und aß schließlich von der Flora-Flora-Frucht, die ihr die Fähigkeit verlieh, an allen möglichen Stellen in ihrem Umkreis Teile ihres Körpers wachsen zu lassen. Als ihre Heimat, die Insel Ohara im Westblue, von der Marine durch den Buster Call ausgelöscht wurde, gelang ihr die Flucht, die fortan ihre Jugend prägte, da das hohe Kopfgeld (79 Millionen Berry) auf sie diejenigen, bei denen sie Unterschlupf zu finden glaubte, immer wieder dazu verleitete, sie an die Marine zu verraten. Über die Jahre, in denen sie immer wieder von anderen betrogen wurde, verlor sie das Vertrauen in andere Menschen.

Bevor sie der Strohhutbande beitrat, war sie unter dem Decknamen Miss Bloody Sunday Mitglied und Vizechefin der Baroque-Firma. Ihr Boss Sir Crocodile bot ihr als Samurai der Meere einen gewissen Schutz vor der Marine und der Weltregierung, die sie aufs Tiefste verachtet. Nach der Zerschlagung der Baroque-Firma auf Alabasta schloss sie sich nach anfänglichem Protest der Mannschaft der Strohhutbande an. Während der Zeit freundete sie sich aber mit der Bande an, weswegen die Mannschaft sie vor der Gefangennahme auf Gefängnisinsel Enies Lobby rettete. Ihr aktuelles Kopfgeld beträgt 80 Millionen Berry.

Ihr Ziel ist es, das Rio-Porneglyph zusammenzusetzen, das die Wahrheit über die wahre Geschichte enthalten soll. Aufgrund ihres archäologischen Studiums und der Vernichtung von Ohara ist sie die einzige Person auf der Welt, die diese Porneglyphen lesen und entziffern kann.

In den zwei Jahren der Abwesenheit der Strohhutbande, befand sich Nico Robin durch Bartholomäus Bär auf Tequila Wolf, einer Sklaveninsel, die einzig dem Bau einer riesigen Brücke dient. Robin wird später von der Revolutionsarmee befreit und zu ihrem Anführer Monkey D. Dragon gebracht.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen