Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kaiser Blackbeard

Blackbeard

Māsharu Dī Tīchi   40 Jahre

Marshall D. Teach, alias Blackbeard (Kurohige) ist Kapitän der Blackbeard-Bande, ehemaliges Mitglied der 2. Division der Whitebeard-Piraten und hat wie Ruffy das Ziel, König der Piraten zu werden.

Hinsichtlich seines Vorgehens und vor allem seiner Werte ist Blackbeard dabei jedoch oft das genaue Gegenteil von Ruffy. So ist er zum Beispiel sehr geduldig und wartete 20 Jahre als unauffälliges Crewmitglied Whitebeards auf seine Chance, an eine ganz bestimmte Teufelsfrucht, die Finsternisfrucht, zu gelangen. Als Thatch, ein anderes Mitglied der Whitebeardpiraten, diese Frucht schließlich fand, ermordete Blackbeard ihn. Wegen der ruchlosen Tat an einem Kameraden, nahm sein damaliger Divisionskommandant Ace seine Verfolgung auf. Teach konnte Ace allerdings besiegen und lieferte ihn an die Marine aus, woraufhin er zu einem der Sieben Samurai der Meere ernannt wurde.

Die außergewöhnlichen Eigenschaften dieser Frucht, ermöglichen ihm andere Logia-Teufelskraftnutzer physisch anzugreifen, ohne Haki zu besitzen. Als Nutzer der Finsternisfrucht kann er zudem wie ein Schwarzes Loch die Gravitation nutzen, um alles zu vereinnahmen und von der Finsternis verschlucken zu lassen. Im Gegensatz zu den anderen Früchten der Logia ist er selbst physisch angreifbar und da Teach alles aufsaugen kann, empfindet er auch Schmerzen viel intensiver.

Blackbeards Interesse an seinem neuen Status richtet sich dabei nur auf die Möglichkeit, in den Wirren der großen Schlacht von Marineford zur Befreiung von Ace in das Hochsicherheitsgefängnis Impel Down einzudringen und seine Mannschaft mit einigen der gefürchtetsten Gefangenen zu verstärken. Erst in den letzten Zügen der Schlacht taucht Blackbeard auf dem Schlachtfeld auf, um seinen schwer verletzten alten Kapitän Whitebeard zu töten und sich dessen Bebenfrucht einzuverleiben. Damit ist Blackbeard die einzige bekannte Person, die mehr als eine Teufelskraft besitzt. Anschließend verkündete er, dass der Name der gerade beginnenden Ära Blackbeard lauten werde und zieht nach dem Ende der Schlacht aus in die Neue Welt. Dort beginnt er die Jagd auf andere Besitzer von Teufelskräften, um sie zu töten und ihre Kräfte zu stehlen. Aufgrund seiner hohen Gefährlichkeit für die Welt gilt er bereits als Nachfolger von Whitebeard als einer der Vier Kaiser.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen